Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 14.12.2020, 7:10 Uhr

Hast Du Zwillinge?

Pauline, ich glaube dir gerne, dass es alleinerziehend mit einem Kind auch nicht easy war. Aber du wohnst mit deinen Eltern im Haus und hast nur ein Kind.
Von dieser Konstellation aus kannst du nicht beurteilen, wie es mit 2 Kindern ist. Erst recht nicht, wie es ist, wie es mit Zwillingen oder Kindern mit geringem Altersabstand ist.
Es "übertreibt" hier niemand, der auf dem Zahnfleisch kriecht. Aber es ist toll, dass eine alleinerziehende Mutter mit einem Kind, die Oma und Opa mit im Haus hat, meint beurteilen zu können, dass Mehrfachmamas hier übertreiben ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.