Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 14.12.2020, 22:04 Uhr

Hast Du Zwillinge?

Na ja, ich musste bei Deinem Posting auch grinsen und dachte, Du hast offensichtlich keine Ahnung, wie fleißig vier kleine Hände Chaos stiften können. Bei einem kommt man noch hinterher, aber bei zweien sammelt man gerade den einen ein, während der andere woanders etwas niederreißt. Da kann man dann nicht mit "2 ,3 handgriffen einen grund reinbringen". Da braucht es schon ein paar mehr Handgriffe, um das Chaos, was tagsüber entstanden ist, abends wieder ansatzweise zu beseitigen, wenn der Nachwuchs halbwegs friedlich im Bett ist.

Ich bin da mal mit einer alleinerziehenden Mädchen-Mutter zusammen gerasselt, deren Tochter wirklich das "klassische Mädchen" war, das leidenschaftlich gern mit Puppen spielte und am liebsten in rosa Kleidchen mit weißen Strumpfhosen herumlief und weinte, wenn irgendwo ein Fleck ran kam. Die konnte meinen Alltag mit vier Kindern, davon zwei kleine Jungs im Allzeit-Fußball-Modus mit zerrissenen Jeans, auch nicht ansatzweise nachvollziehen... :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.