Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 15.12.2020, 0:22 Uhr

Hast Du Zwillinge?

Nach Meinung hört sich das nicht an. Eher nach "stell dich mal nicht so an". Und das habe ich von dir schon öfter in Beiträgen von Mehrfachmamas gelesen und das ärgert mich, weil du wirklich nicht die leiseste Ahnung davon hast, wie es ist alles alleine zu machen und dazu mehr als ein kleines Kind um sich herum zu haben.
Deine "Meinung" kommt von oft oben herab und mit null Verständnis für die jeweilige Situation.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.