Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 18.12.2020, 7:02 Uhr

Ich gebe zu, dass es wohl Omas gibt,

die, wenn der Sohn an der Haustür kratzt und seine zwei 3jährigen vor der Tür abstellt, weil ihm die Frau wegen Überlastung davon gelaufen ist, die Versorgung komplett übernehmen.

Aber mit 32 arbeitet man doch idR selbst noch. Die AP holt die Kinder um 13.40, das würde ich z.B. nicht von heute auf morgen können.

Wenn es mein Sohn wäre, würde ich ihm außerdem den Marsch blasen, dass er sich gefälligst mit seiner Frau arrangieren soll. Ich würde helfen, aber WE und Nächte und abends und morgens würde ich ganz sicher nicht übernehmen. Schmeißt das eigene Leben ja auch ganz schön um. Wenn die Kinder Waisen wären, aber nur weil der Vater zu faul ist, würde ich das nicht machen.

Naja, und ganz ehrlich, ich würde es mit U40 aktuell körperlich schon nicht mehr schaffen, solche zwei Wusels zu versorgen.

Insofern glaub ich, dass der AP Mann da eher scglechte Chancen hat Ein einzelnes Kind wird man wohl eher noch los, aber so kleine Zwillibge bringt man längerfristig schwer woanders unter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.