Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 14.12.2020, 7:18 Uhr

Hast Du Zwillinge?

Die TE hat keine Unterstützung im Alltag. Weder vom Mann noch Großeltern und hat Zwillinge zu betreuen. Die wollen nicht zur gleichen Zeit das gleiche, so wie man das aus Zeichentrickfilmen kennt ;-)
Dein Beitrag kommt einem "stell dich mal nicht so an" gleich. Du bist mit vielen Themen, die Mehrfacheltern zu bewältigen haben, gar nicht konfrontiert worden. Ich schlage vor du hältst bei solchen Themen wie hier einfach den Ball flach. Mir könnte da wirklich der Kragen platzen, wenn ich siwas lese.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.