Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 13.12.2020, 10:09 Uhr

Hast Du Zwillinge?

Ich finde nicht wirklich, dass es sich "relativiert".

Ich hatte beide Situationen, erst mit einem Kind alleinerziehend und dann auch Vollzeit, später dann mehrere Kinder, die beiden mittleren keine 2 Jahre auseinander. Da war ich (gefühlt) das erste Jahre im Wechsel ausschließlich damit beschäftigt, abwechselnd oben was reinzufüllen und unten wieder sauberzumachen und abwechselnd den einen oder den anderen oder am besten beide gleichzeitig zu schaukeln und zu tragen und zu kuscheln.

Mittlerweile haben wir eine 2-Jährige hier - und ich frage mich echt, wie ich das damals mit "2 unter 2" geschafft habe bzw. wie heftig es wäre, wenn es dazu noch ein Baby-Geschwister gäbe...

So gesehen denke ich - nein, bei einem Kind "relativiert" sich das auch bei Vollzeit nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.