Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charliee am 21.02.2006, 16:36 Uhr

@Suka

Hmm,wirklich helfen kann dir da wohl niemand so recht!

ich kann dir nur von uns erzählen-wir hatten auch ein Problem wegenLügereien!
Das Schlimme war damals für mich daß mein Mann mich 2 Jahre an der Nase rumgeführt hat, nicht die Sache ansich!
hätte ich die Wahrheit auf einmal erfahren häte ich besser damit leben können als mit diesem scheibchenenweise Zugeben... ;o(
Ich war kurz davor ihn zu verlassen, weil ich kein vertrauen mehr in ihn hatte...

Ich habe es nicht getan!!!! Ich knabbere immer noch daran,es gibt immer noch Momente in denen ich an ihm zweifel...

Aber schlußendlich bin ich froh diesen Mann nicht aufgegeben zu haben! Denn ich liebe ihn unglaublich, ich weiß daß er mich liebt, er ist mir eine große Stütze in allen Dingen und ein fantastischer Vater...
Wir lachen zusammen, verstehen uns bestens, können nie länger als ein Tag getrennt voneinander sein und ich weiß, daß er zu mir steht und ich mich im Notfall immer auf ihn verlassen kann...
Ich denke, er hat kapiert was man mit Lügen anrichten kann und würde das nicht mehr wiederholen - er hat auch ihm mich gekämpft wie ein Blöder, und das ist schon viel wert!

Manche Dinge tun weh und sind schwer zu vergessen - aber vielleicht sind sie es dennoch nicht wert deswegen alles hinzuschmeisssen.....

Wünsche Dir viel Kraft!

LG charliee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.