Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mina06 am 21.02.2006, 15:32 Uhr

Re:

Habe damals dein Posting von der Geschichte gelesen. du wußtest glaub ich nicht wen du glauben sollst...

Schwierig schwierig. Du sagst er kämpft wie ein Löwe und der Mann ist dir ja scheinbar auch sehr wichtig. Es würde verdammt schwer werden vertrauen wieder aufzubauen und er muss ein dickes Fell haben wenn ihr es wirklich versucht. Ich zumindest würd es ihm wahrscheinlich immer wieder unter die Nase halten. Finde auch das es ein riesiger vertrauensbruch ist, wenn er wenigstens von anfang ehrlich gewesen wäre...
Hm, aber auf das wesentliche zurück zu kommen. Ich würd es glaub ich weiter versuchen. Er soll dir beweisen das er es ernst meint. Ich denke aber schon das er nicht mit dir spielt oder so. Immerhin arbeitet ihr zusammen, verheimlicht eure Beziehung da nicht und zu deinem Kind scheint er ja glaub ich auch ein gutes Verhältnis aufgebaut zu haben.
Liebe entwickelt sich auch, da wart ihr ganz frisch zusammen, du solltest auch sehen das er jetzt ehrlich ist.
Hoffe du verstehst mein wirr warr.

Alles Gute
M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.