Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiaraw am 21.02.2006, 13:36 Uhr

versteh mich selbst nicht

hatte eine zimelich schwere trennung hinter mir mit meinem absolut gestörten exfreund, der mich ein jahr lang fertig gemacht hat und dem ich eigentlich absolut nicht nachtrauern sollte. Noch hinzu kommt, dass ich einen tollen neuen Freund habe, mit dem ich gestern auch in der stadt was trinken war und dort zufällig meinen exfreund mit einer neuen freundin gesehen habe... am abend bekomm ich dann eine sms, in der stand, dass mein neuer freund unser kind, das noch nicht geboren ist, nicht angreifen soll. ich habe ihn angerufen, aber er hat dauernd nur aufgelegt. am abend bekomm ich eine sms in der steht, dass er mich mit einer denise damals noch betrogen hatte. ich hab geweint unddauernd davon geträumt und dann in der früh telefoniert mit ihm und umso mehr ich da schreib und schreib wird mir ZUM GLÜCK wieder bewusst, was für ein vollidiot er eigentlich ist und ich mich wahrscheinlich nur von meinen gefühlen (und vielleicht Hormonen) hinreissen hab lassen. wie kann man nur so blöd sein und sich alles vermiesen, weil mich ein volltrottel, der mich verlassen hat, auch noch betrogen hat??? eigentlich bin ich dankbar, dass es aus ist. und mein neuer freund ist unheimlich lieb und nett und wirklich toll.
bin froh, dass das raus ist... dachte schon ich wäre vielleicht eifersüchtig und dabei war ich vielleicht nur gekränkt, allerdings ohne grund und das weiß ich jetzt!!!

 
2 Antworten:

Re: versteh mich selbst nicht

Antwort von Suka73 am 21.02.2006, 15:20 Uhr

ich glaube, dass eher Dein EX ein Problem damit hatte, EUCH zu sehen als umgedreht. Und Dir dann nochmal ordentlich eins reinwürgen wollte. Angerufen hätte ich darauf hin nicht sondern mich totgestellt. So fühlt er sich vielleicht noch bestätigt.

Gut, dass Du darüber hinweg bist.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versteh mich selbst nicht

Antwort von lilithrabea am 22.02.2006, 23:37 Uhr

Also, ich versteh dich jetzt auch nicht so richtig...
Bist du jetzt schwanger von deinem Exfreund?
Ich hoffe, du lernst die Finger von ihm zu lassen, ich weiß nämlich wie weh das bei dieser Art Mann tut. Du solltest dir bewußt sein, was du verlierst, wenn du dich wieder auf ihn einlässt und wie sehr du dann wiederum deinen neuen Freund verraten und verletzen würdest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.