Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinerRubin am 21.02.2006, 12:59 Uhr

@ Babsi

Dank dir ganz lieb. Ich möcht hier aber nichts mehr zu dem Thema posten. Muss mein Gefühlsleben hier nicht so auf den Präsentierteller stellen, damit der ein oder andere bestimmte hier wieder was zum weitertragen hat. Hey...wozu gibts denn auch Tagebücher *lol*.

Anstoßen herzlich gern. Hauptsache ich krieg diesen Tag heut endlich rum.

Grüßle,

Rubinchen

 
1 Antwort:

Re: @ Babsi

Antwort von babsi am 21.02.2006, 13:24 Uhr

jaaaaaa versteh ich ..... ist immer eín bisschen doof sich bis auf die Unterhose auszuziehen..... :) Prost.... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.