Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnudie am 20.02.2006, 10:17 Uhr

was ist nur los?

Guten Tag,

möchte mich kurz vorstellen, habe eine kleine Tochter fast 5 Monate und bin seit 1 Jahr verheiratet, mein Mann (35) ist 8 Jahre älter als ich.

Wir haben jetzt schon mind. 9 Monate keinen Sex mehr (seit der schwangerschaft)er sagt das er momentan schon möchte aber . . . und dann kommt immer nur gelaber, ich kann es nicht mehr hören.

Er ist auch ignorant geworden, es interessiert ihn gar nicht was wir den ganzen Tag machen, sch. . . ich könnte nur noch heulen, ich fühle mich so allein . . . kennt das vielleIcht jemand?


ich kann nicht mehr, es ist nur noch deprimierend :o(

Nicole


Mein

 
3 Antworten:

hmm...

Antwort von Dosenfruechtchen am 20.02.2006, 10:30 Uhr

wir in unserer Beziehung hatten auch schon mal eine Sexflaute, denke das ist soweit auch o.k.
mal hatte er weniger Lust, dann mal ich. Dann gabs auch mal 3 - 4 Wochen kein Sex. Aber was ist schon ein normales Sexleben?! *kopfkratz*
Vielleicht dann wenn beide Partner damit zufrieden sind... naja egal...

Aber sprech doch mal mit ihm. Ich persönlich denke, dass 9 Monate für einen Mann eine relativ lange Zeit ist :/
Irgendwo muss doch der Grund verborgen sein?
Gibt es denn noch Zärtlichkeiten?
Du kannst nur mit ihm sprechen und ihn nach dem Grund fragen.
Wenn man weiß woran es liegt kann man daran arbeiten.
Aber so...

Tut mir leid dass ich dir nicht viel weiter helfen kann. Aber ich kann dich sehr gut verstehen :(

Fühl dich einfach mal gedrückt!

Gruss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir kerle und unsere gefühle....

Antwort von CoolMan am 20.02.2006, 10:48 Uhr

... das ist manchmal ein kapitel für sich.

irgendwie ists uns in die wiege gelegt (nehme mich selber da nicht aus) sich über die eigenen gefühle und bedürfnisse auszuschweigen. wie du schon sagtest kommt bestenfalls ein sinnloses geblubber zustande oder eine rechtfertigung nach der anderen.

aber für jeden in einer partnerschaft gilt, dass sich nichts ändert, solange man schweigt. es sollte auch nicht daran liegen, dass der partner dann gekränkt ist, wenn man(n) die wahrheit in worte fasst.

vielleicht liegt es daran, dass seit euer kind auf der welt ist, sich vieles geändert hat. dass auch du dich verändert hast, sei es vom wesen her oder auch körperlich. (bitte nicht als vorwurf werten.)

mir persönlich machts nichts aus, dass meine frau etwas rundlicher ist, vielleicht auch bleibt. ich sehe die leistung die sie vollbracht hat und die sie 34 wochen lang tapfer getragen hat. aus dem geburtsvorbereitungskurs weiß ich aber auch, dass sich andere väter mit der frage beschäftigt haben, ob die frau nach der geburt wieder genauso knackig aussieht, wie vorher auch.

rede mit ihm und er soll versuchen seine gefühle in worte zu packen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Flucht nach vorn!

Antwort von emmal j. am 20.02.2006, 11:31 Uhr

Solang ansonsten alles in der Beziehung stimmt und nur das Thema inzwischen einfach eingefahren ist und man nach 9 Monaten vielleicht auch gar nicht mehr viel dazu sagen kann, weil man sich schon kaum noch erinnert ;-)...

Kürz die Sache einfach ab, verschwende keine großen Diskussionen mehr, die womöglich im Streit enden, und zwar nicht mehr wegen des Themas ansich, sondern nur wegen der Art, sich zu unterhalten (....nie kann ich mit Dir drüber reden! mit Dir kann man auch nicht vernünftig reden! was genau willst u jetzt eigentlich von mir? Ach, mach doch wie Du denkst!..blablabla, sowas kann man sich halt auch echt sparen..;-))



Wenn Euer Kind schläft, schnapp Dir den Mann einfach und fertig!
Hab keine große Angst, er wird gar keine besonderen Ansprüche stellen, es genügt die simpelste Missionarsstellung, die auch für Dich am besten ist, weil Du gut kontrollieren kannst, wie er das erste mal wieder "Neuland" betritt.

Und fertig ist die Laube!
DANACH könnt ihr sehr viel befreiter wieder darüber reden, die Sache ist wieder greifbar und real, und schön obendrein ;-))


Also, ich wette, er traut sich nicht, weil Du ihm zu "fremd" bist, vielleicht hat er Angst, was kaputt zu machen da unten.
Wenn Du Dir schon ein Herz fasst, und über Euer Sexleben mit fremden Menschen im Internet zu posten, dann fass Dir auch heute nacht ein Herz in Euren eigenen vier Wänden und nimm ihn Dir einfach!

Und es ist EINFACH!!!!


Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.