Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julia21 am 20.02.2006, 18:22 Uhr

was ratet ihr?

Huhu! Bin in der 32.SSW und lebe in einer Beziehung. Das PRoblem ist, ich kann meinen Ex nicht vergessen... Wir lieben uns beide noch und er würde meine tochter auch akzeptieren.. nur ist das nicht doof weil ich meiner tochter nicht den vater nehmen will??

 
4 Antworten:

Re: was ratet ihr?

Antwort von Dosenfruechtchen am 20.02.2006, 18:46 Uhr

Ich bin der Meinung "liebe" siegt immer.

Allerdings hättest du nicht bissi früher dran denken können *augenroll*

LG
Tina

P.S.: Bissi mehr Information hätte auch nicht geschadet z.B. wie lang jetzige Beziehung beteht, wie lang war dein ex mit dir zusammen etc...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ratet ihr?

Antwort von julia21 am 20.02.2006, 19:32 Uhr

bin seit 2 Jahren in der jetzigen Beziehung.. zwischendurch waren wir aber kurz getrennt, wo ich mit dem so genannten "ex" zusammen war... Leider nur ein halbes Jahr weil er wegen Arbeit nach Österreich gezogen ist. Bin dann wieder mit meinem jetzigen zusammen gekommen, kann aber meinen Ex einfach nicht vergessen.. Das mit dem Baby war nicht geplant und ist leider passiert.. freue mich aber sehr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ratet ihr?

Antwort von babsi am 20.02.2006, 22:38 Uhr

Liebst Du denn Mann mit dem Du jetzt zusammen bist... ist natürlich schon hart.. denn das sollte man sich wirklich etwas früher überlegen... vor allen Dingen für denn biologischen Vater....habt Ihr über Deine Gefühle zu Deinem ex gesprochen??? Wie steht Dein momentaner Partner zu Dir??? Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ratet ihr?

Antwort von julia21 am 21.02.2006, 14:35 Uhr

Mein momentaner Partner weiß über die Gefühle BEscheid gegenüber meinen Ex.. Er meint aber, dass die irgendwann weggehen.. Er steht zu mir in jeder Hinsicht.. nur er ist noch sehr naiv was Beruf und alles angeht.. Ich denke schon, dass ich ihn liebe.. Bin glücklich mit ihm.. nur ich weiß von meinen Gefühlen her, dass ich für mein Ex etwas mehrempfinde..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.