Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babsi am 20.02.2006, 8:36 Uhr

Ich muss jetzt mal Dampf ablassen.... grrrrr.....

Ich setzte mich an meinen Laptop und lese und schreibe .... Meistens "hänge" ich hier in diesem Forum rum... für mich sind verschiedene Standpunkte recht interessant.... aber WARUM.....IST ES HIER NICHT MÖGLICH, zu diskutieren, und seine Meinung zu vertreten, warum habe ich hier immer das Gefühl das man runtergemacht wird, wenn man seinen Standpunkt mitteilt... wie langweilig wäre es hier... wenn jeder das gleiche denken würde... das Internet ist anonym, und das ist doch gerade die Möglichkeit Dinge zu schreiben, über die man sonst nicht reden kann... Also ich finde es echt zum K..... das es immer so beleidigend und vorwurfsvoll wird.... Eigentlich sind wir doch alle mehr oder weniger gross... und das sollte man doch auch umsetzen können..... Babsi

 
15 Antworten:

danke babsi

Antwort von Jutta1974 am 20.02.2006, 9:23 Uhr

Hallo,

ich habe gerade eben erst deine Beiträge zur Diskussion unten nachgelesen, da ich irgendwann keine Lust mehr hatte, eine Diskussion, die nur aus "du bist das allerletzte" zu bestehen scheint, weiter zu verfolgen.

Ich finde deine Beiträge - sowohl unten als auch hier - sehr gelungen und freue mich, dass es noch andere Menschen gibt, die über ihren eigenen Tellerrand hinausschauen können. Denn es gibt auch andere Arten von Beziehung als die monogame, diese sind nur wegen der sexuellen Freiheiten nicht weniger glücklich. Ja, ich spreche aus eigener Erfahrung.

Vielen Dank für dein Posting

Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke babsi

Antwort von Lafeme am 20.02.2006, 9:26 Uhr

ich schliesse mich wie immer an..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke babsi

Antwort von Babsi am 20.02.2006, 9:37 Uhr

:) ja ja der liebe Tellerrand.... wird oft nicht betrachtet weil ja soviel im Teller ist... denkt man :) Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lafeme

Antwort von babsi am 20.02.2006, 9:38 Uhr

:) unser Rattenschwanz wird immer und immer länger grins:)Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss jetzt mal Dampf ablassen.... grrrrr.....

Antwort von CoolMan am 20.02.2006, 10:04 Uhr

jaaaaa hmmmm.... also gemessen dem, was du mir an den kopf geknallt hast, bist du nicht viel besser.

aber noch einmal: ich vergass die scherzleuchte anzustellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss jetzt mal Dampf ablassen.... grrrrr.....

Antwort von babsi am 20.02.2006, 10:11 Uhr

Kopf geknallt.... autsch wars so schlimm??? Sorry Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss jetzt mal Dampf ablassen.... grrrrr.....

Antwort von CoolMan am 20.02.2006, 10:32 Uhr

ja bin zu tiefst getroffen, werde dir auf lebenszeit niiiiiemals verzeihen und mit dir auch keine einzige silbe mehr wechseln!!!


ggggg* leute spass muss sein und man muss auch seine meinung kundgeben dürfen ohne gesteinigt zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss jetzt mal Dampf ablassen.... grrrrr.....

Antwort von vallie am 20.02.2006, 11:27 Uhr

ich habe sogar meinem gatten von dieser diskussion erzählt, er hat auch gesagt, daß manche wohl ziemlich blauäugig an die sache rangehen, von wegen "IIICCHHH-NIE" oder "mein mann würde mich niiiieeee betrügen !!!"
garantien gibt es nicht, man kann es sich nur vornehmen und versuchen, einem anderen nicht wehzutun, aber ausschließen kann man es nicht.

diese ansicht liegt wohl daran, daß wir beide schon sehr viel erlebt haben, nicht immer positives...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

COOLMAN......

Antwort von babsi am 20.02.2006, 18:13 Uhr

ICH STREICHLE DIR MAL GANZ LIEB ÜBER DEINEN KOPF..... SIMMA WIEDA GUT????? BITTE BITTE ICH KANN SONST NICHT RUHIG SCHLAFEN..... :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BABSI!!!!!

Antwort von CoolMan am 20.02.2006, 18:54 Uhr

naaaaa gut...bin nimmer schmollig und texte auch wieder mit dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@COOLMAN

Antwort von Babsi am 20.02.2006, 19:04 Uhr

MAN BIN ICH FROH..... :))))) UND GANZ FESTE VERSPROCHEN, solltest Du mal Zahnweh haben so schrei ich werde es schon hören, und komme dann mit dem Hammer vorbei..... frech grins....:))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss jetzt mal Dampf ablassen.... grrrrr.....

Antwort von babsi am 20.02.2006, 19:13 Uhr

Wir haben uns auch darüber unterhalten... ein wenig zäh das ganze denn mein Mann hat immer auf den Hammer gewartet so in etwa wann rückt sie endlich mit der Sprache raus.... Er lebt sowieso den Satz lebe Dein Leben solange Du kannst.... natürlich haben wir unsere Spielregeln, und das ist auch gut so... aber deswegen mache ich mich nicht fertig und denke ständig darüber nach wo er jetzt wieder hängengeblieben ist... kommt schon mal vor das er die Türe erst Stunden später findet.... Passiert mir aber auch .... ich bin dann immer mal für ne Stunde weg... und diese Stunde kann manchmal dauern..... Na und!!!! Wir haben kein Problem damit.... denn wir sind glaube ich auf dem gleichen Level.... DAS LEBEN KANN AUCH IN EINER BEZIEHUNG FÜR JEDEN EIGENEN SPASS MACHEN..... UND DAMIT MEINE ICH NICHT AUSSERHALB SEX.... Ich habe schon sehr früh gelern los zu lassen... und das ist auch gut so, denn so kann ich viel entspannter leben.... und aus diesem Grunde passiert uns wahrscheinlich so wenig was so verletzten ist, denn Druck erzeugt Gegendruck... so jetzt reichts aber komm schon wieder in die Philosophie.... und das will ja nicht wirklich jeder wissen:)Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BABSI!!!!!

Antwort von CoolMan am 20.02.2006, 19:17 Uhr

boaaaaaaah!!!! *schlagartig wieder schmollig wird*

dass du es dich wagst mit meinen ängstlichsten ängsten so zu spielen!!!
UNFASSBAR!!!

püh *schmoll* gut dass ich dieses jahr schon beim zahnarzt war! UND ER HAT NICHT GEBOHRT!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

COOLMAN!!!!!!!!!

Antwort von babsi am 20.02.2006, 19:27 Uhr

hahahahahahahah :))))))))))) was will er denn auch bei Deinen 3. gross bohren.... grinsssssssssssssss :))))))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BABSI!!!!!

Antwort von CoolMan am 20.02.2006, 20:20 Uhr

das ist ja die höhe!!!

*grübeldenkkratzamkopp* woher weiß die das bloß? murmelbrabbel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.