Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babsi am 20.02.2006, 22:15 Uhr

COOLMAN... huhu.... hier oben....

:) sie weiss alles.... denn sie ist allwissend, und noch dazu die beste Ehefrau.... :)))))UND GAR NICHT EINGEBILDET..... ;)

 
8 Antworten:

Re: BABSI... huhu.... hier oben....

Antwort von CoolMan am 20.02.2006, 23:58 Uhr

habs gemerkt...man(n) da wird einem ja angst und bange... nur gut, dass ich auch son exemplar habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jaaaa coolman..... so sind wir :) frech unerzogen und totzdem liebenswert....

Antwort von Babsi am 21.02.2006, 8:40 Uhr

:) nein Du brauchst gar keine Angst zu bekommen, es tut gut hier auch ab und zu mal paar witzige Leute kennen zu lernen.... Ich bin um jeden Menschen, dem das Lachen noch möglich ist sehr sehr dankbar.... Babsi:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn ich mal nicht mehr lache...

Antwort von CoolMan am 21.02.2006, 10:39 Uhr

...dann, weil ich in einer kiste liege mit nem deckel drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich mal nicht mehr lache...

Antwort von babsi am 21.02.2006, 12:35 Uhr

Na dann wird Deine Frau ja noch viel *Spass* mit Dir haben:) arbeitest Du auch hauptsächlich am Pc weil Du zu den unmöglichsten Zeiten hier bist?? Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich mal nicht mehr lache...

Antwort von CoolMan am 21.02.2006, 13:16 Uhr

ja meine frau hat ne menge spass an mir (und ich an ihr) und sie hat auch nichts dagegen. jedenfalls nix wirkungsvolles. wir lachen sehr gern.

im moment bin ich nur haus- und ehemann und halt papa.

ansonsten arbeite ich von zu hause aus und ein arbeitsmittel ist halt der pc.

wenn es meiner frau wieder einigermaßen gut geht, werde ich nicht mehr ganz so häufig online sein.

die unmöglichen zeiten kommen zustande, weil unsere zwerge noch unmögliche zeiten haben (frag mich gerade, ob ich das von ihnen habe oder sie von mir).

na egal... wird sich alles regeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich mal nicht mehr lache...

Antwort von babsi am 21.02.2006, 13:27 Uhr

he, was ist mit Deiner Frau ?? Ist sie krank oder so??? Ja wahrscheinlich hast Du das von den Zwillingen... und ich habe auch Zwillingsgeschwister.... :) 2 Mädels.... sind jetzt schon gross waren aber die totalen Nachzügler, mein Ma hat dieses Wunder mit 41 Jahren zu stande gebracht.... man die war am Anfang nur noch halbtot ist mit dem Kinderwagen gegen parkende Autos gefahren usw... :)))))))) das war schon echt eine gelungene Leistung von ihr sich dieses Programm nochmals zu geben.... aber sie hats gut gemacht, sogar supergut... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich mal nicht mehr lache...

Antwort von CoolMan am 21.02.2006, 13:39 Uhr

ja hmm krank...ja schon irgendwie. ich sag immer babyblues x 2.

bin aber zuversichtlich, dass sie wieder auf die beine kommt. braucht halt alles seine zeit und die soll sie haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich mal nicht mehr lache...

Antwort von babsi am 21.02.2006, 13:53 Uhr

Bei meinem letzten Sohn hat das auch gedauert, und es kann manchmal ganz schön anstrengend sein.... aber bei so einem netten humorvollen Mann gelingt ihr das zurückfinden ganz bestimmt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.