Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nurit am 22.02.2006, 9:00 Uhr

Muß nochmal drüber schlafen...

Liebe Suka,

ich verstehe, dass Du Bauchschmerzen deswegen hast, weil es mir mit meinem Mann ähnlich ging; auch am Anfang der Beziehung; da hatte er sich mit einer Frau getroffen, die er kurz vor mir über eine Kontaktanzeige kennengelernt hatte und das war wohl nicht so der Renner; dann fuhr sie in den Urlaub und wir lernten uns kennen. Er erzählte mir, dass er an besagtem Abend zu einer Grillparty geht, dabei war das ein Treffen bei ihr-zu zweit; angeblich hat er sie von zu Hause abgeholt und sie sind in eine Kneipe gegangen. Aber warum hat er mich denn angelogen, wenn es doch so harmlos war?
Das einzige Glück was er hatte war, dass ich es erst rausbekommen habe (weil er sich verplapperte), als wir schon ein Jahr zusammen waren, aber ich habe mir schon die Frage gestellt, ob er es wert ist, dass ich ihn liebe.
Naja-was soll ich sagen: wir sind jetzt miteinander verheiratet und haben ein Kind. Ein bisschen hat diese Lügerei etwas bei uns kaputtgemacht, aber dann doch nicht so viel, dass ich ihn verlassen habe.
Überleg Dir, was Dir die Beziehung bedeutet. Diese Sache, die unschön ist-ohne Frage-wird immer mehr verblassen und bleiben wird das, was eine Beziehung ausmacht. Ist das in Eurem Fall genug? Wenn ja, dann versuch zu verzeihen-wir wissen doch alle nicht, wie oft unsere Männer geil auf andere Frauen sind; wahrscheinlich mehrmals in der Woche-jedenfalls kann man das in einschlägigen Statistiken lesen-er hat es im Suff rausgelassen, was bei anderen Männern nur im Kopf abgeht-dumm gelaufen...Er kämpft um Dich; würde er es tun, wenn er an jeder Ecke fremdgeht?

LG,
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.