Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 21.02.2006, 15:53 Uhr

könntet Ihr vergessen

Wenn bis auf das "Angraben" nichts gewesen ist, und - nüchtern betrachtet - er definitiv nichts von ihr will, und Du ihm an diesem Punkt vertraust - dann würde ich deshalb nicht eine ansonsten glückliche Beziehung beenden. Zumal Dein Freund ja wohl "wie ein Löwe" um Dich kämpft und den Fehler ja wohl auch einsieht... also würde ich ihm schon sehr deutlich sagen, dass es mir seh weh tun würde, und ein zweites Mal würde ich es nicht mehr tolerieren, das könnte ich nicht.

Menschen machen nun einmal Fehler, auch in Beziehungen, und Fehler sollten eine Chance sein, es beim zweiten Mal in dieser Beziehung besser zu machen.

(Ansonsten - wenn er Dir damals gleich die Wahrheit gesagt hätte, hätte er sich sicherlich auch nicht besonders beliebt gemacht bei Dir, oder..? So gesehen habe ich fast ein wenig Verständnis für ihn, und so einfach war der Anfang Eurer Beziehung doch wohl sowieso nicht, wenn ich mich an Deine alten Postings hier und im AE-Forum recht erinnere, kann das sein?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.