Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 21.02.2006, 17:21 Uhr

oh man das ist ja...

ja, ich hatte das schonmal gepostet und es war ziemlich wüst, dann hat sich noch meine Freundin eingeschalten, die wiederum (angeblich) von einer anderen Freundin, die hier auch postet (hallo!) drauf angesprochen wurde, dass hier ein Vorfall geschildert wird, der sich sehr nach unserer Geschichte anhört. Meine Freundin hat sich dann hier einen nick zugelegt und ebenfalls gepostet, das ganze ist dann ausgeartet und ich habe das Posting sperren lassen von der Redaktion, weil ich nicht wollte, das unser Zickenkrieg hier ausgetragen wird.

Ich gebe zu, dass ich damals auf der Seite meines Freundes stand und hier wirklich massiv über meine Freundin hergezogen bin, damit sie so richtig übel dasteht und die ersten Antworten auf mein posting waren auch pro meinem Freund und contra meiner Freundin. Ich hab mir das angehört, was ich hören wollte - aber was ich gesehen habe, hab ich einfach verdrängt.

Meine schlechten Erfahrungen sind die eine Sache. Ich wurde halt wirklich sehr oft betrogen, bin wegen einem Mann in eine andere Stadt gezogen, der schon längst zu dem Zeitpunkt eine Andere hatte! Der ist mit ihr dann in die gemeinsam gebaute Wohnung eingezogen und hat mich im geeigneten Moment, wo mir ein Fehler unterlaufen war, rausgeworfen. Ich bin halt sehr skeptisch. Ich muss zugeben, dass es im aktuellen Fall auch in der Vergangenheit wohl Sachen gab, die mir übel aufstoßen. Angebliche mails an eine Kollegin, in der er sie daten wollte (wo wir schon fast zusammen waren) - habe die Kollegin angesprochen, sie verneint das alles.

Eine andere Kollegin, mit der er ständig essen geht. Er sagt da ist nix, aber für meinen Geschmack gehen die einfach zu viel essen. Mir sagt er, er muss lange arbeiten und kann nicht vorbei kommen - erzählt mir später, er war noch essen. Auf meine Frage mit wem kommt dann "das willst eh nicht hören" und ich dann "ach, mit K."

Aber ICH sollte mir das im Gegenzug mal trauen.

Ich bin einfach durch seine Aktion damals jetzt vorbelastet und vermute eben immer etwas dahinter. Neulich war er bowlen und da war wohl eine dabei, die tierisch am baggern war. Ich war nicht dabei - mein Freund hats mir später nur erzählt. Und mir kam sofort der Gedanke hoch: der hat bestimmt zurückgebaggert.

Ich denke,w enn ich diesen thread hier als Außenperson lesen würde, dann würde ich derjenigen raten sich zu trennen bzw. es bei der Trennung zu belassen.

Vielen vielen DAnk für Eure Antworten. Nachdem mein Freund/Ex schon letzte Nacht vor der Tür stand haben wir heute wieder ein Gespräch.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.