Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 21.02.2006, 15:35 Uhr

könntet Ihr vergessen

danke Mamaselio für den langen Beitrag *g*

Radischen, die Sache ist jetzt, wenn wir den Nov. mitrechnen, es war gleich am Anfang November, 4 Monate her.

Meine Freundin war nicht betrunken, im Gegenteil, sie trinkt sehr wenig. Sie hats sofort ihrem Freund am Telefon erzählt und danach mir. Sie war unsicher, ob sie es mir überhaupt erzählen sollte, weil ich in diesem Urlaub/Firmenausflug so glücklich war. Ich habe ihr damals nicht recht glauben wollen und habe sie letztendlich als hysterische Ziege hingestellt, die alles verdreht hat und sich das alles einbildet. Ach das ist ne lange Geschichte, heute weiß ich, dass mit Sicherheit keiner von beiden gelogen hat. Aber die ganze Wahrheit kennen nur die Beiden.

Mit meiner Freundin bin ich im übrigen zerstritten, das war sicher der Auslöser damals. SIe hat mir auch vorgeworfen, ich würde ihr nicht glauben, was wohl meine Aufgabe gewesen wäre. Ich habe ihr ja geglaubt, jedenfalls einen Teil davon...

Das einzige, was ich ihr vorwerfe... ich an ihrer Stelle hätte meinem Freund/Ex eine geschallert, dass er mindestens bis in den pool geflogen wäre. Sie hat es nicht getan. Ich habe ihr immer wieder gesagt, wenn es wirklich SO SCHLIMM war, dann hätte ich ihm eine runtergehauen, und zwar vor versammelter Mannschaft. Das war auch mit der Grund, warum ich ihr die Geschichte so nicht abgenommen habe, wie sie sie erzählt hat.

Mein freund kann sich natürlich nur noch an Bruchstücke erinnern, von einigen Sachen (möchte ich nicht wiederholen, denn sie tun mir wirklich zu doll weh) weiß er noch, denkt, er hätte sie in dem Moment auch so gemeint. Aber anscheinend war dabei auch die indirekte Ansage, dass er mit ihr poppen will... jedenfalls hats meine Freundin so verstanden - er leugnet es.

Und ja Mamaselio, wir haben auch andere Probleme - von denen ich wie gesagt mittlerweile (dank einiger Gespräche mit einigen Leuten *g*) denke, dass sie zu handhaben sind - wenn diese Sache von damals nicht wäre...

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.