Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 21.02.2006, 15:22 Uhr

@Katze

zu dem Zeitpunkt waren wir einen Monat zusammen und ein paar Stunden vorher hatten mein Freund/Kollege und ich die Beziehung vor der Firma öffentlich gemacht, weils vorher (bis auf die eben besagte beste Freundin) keiner wußte.

Ich war grad aufm Klo, als das passierte. Meine Freundin hats mir später auf der Rückfahrt zum Flughafen erzählt. Er hats anfangs abgestritten, später zugegeben und noch viel später eingeräumt, dass er sehen wollte, wie weit er gehen kann und dass er sich angemacht fühlte und auf sie in dem Moment scharf war.

Das tut mir so weh, das glaubt keiner.

LG Sue (die eigentlich weiß, was sie zu machen hat)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.