Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 21.02.2006, 16:55 Uhr

oh man das ist ja...

eine schöne Scheisse habe das nicht mitbekommen daß Du das schon mal gepostet hast und ich kann Dich super gut verstehen daß es wahnsinnig weh tut und Du sehr darunter leidest, ich glaub ich könnte das auch nicht vergessen und bin wenns um andere geht auch sehr empfindlich weil es geht einfach so tief wenn man jemand liebt und es ist ein Frontalangriff aufs eigene Selbstbewusstsein usw. ich denke man muss sehr stark sein wenn man weiss daß der eigene Freund/Mann gerne flirtet. Er scheint die Beziehung zu Dir trotzdem sehr sehr ernst zu nehmen, lass Dir Zeit und lass ihn kämpfen, ich persönlich finde er hat da einiges wieder gutzumachen. Raten kann und möchte ich Dir zu nichts denn das ist sehr schwer in so ner Situation, versuch Dir viel Gutes zu tun und leg ihn ruhig mal beiseite, nur so kann er lernen und sich in Zukunft nicht mehr so idiotisch verhalten. Sicher war es ihm nicht klar, wie sehr er Dir damit weh tut, aber ihm muss klar sein, daß sowas nie mehr passieren darf. Ich wünsch Dir von Herzen daß Du die für Dich richtige Entscheidung triffst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.