Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeline am 21.02.2006, 18:22 Uhr

oh man das ist ja...

Ausweia, das mit dem Essengehen wußte ich ja noch gar nicht, das kommt also noch hinzu...

Das bestärkt mich leider in meiner oben geäußerten Meinung...sein Verhalten trägt nichts dazu bei, vertrauenswürdig zu wirken.
Nein danke, so ein Casanova/Schürzenjäger, der sich seine Selbstbestätigung holt, indem er mit anderen Frauen schäkert, wäre nichts für mich. Es klingt, als hätte er ein massives Problem mit seinem Selbstwertgefühl:-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.