Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 21.02.2006, 16:00 Uhr

könntet Ihr vergessen

wow, bin begeistert vom Erinnerungsvermögen einiger Leute hier :o)

Ja Leena das stimmt, anfangs hat er sehr mit sich gehadert, auch wegen meiner Vergangenheit (die leider in unserem direkten Umfeld stattgefunden hat) - er wollte erst nix festes, mit einem Schlag aber auf einmal doch.

Momentan ist es so, dass die ganzen negativen Sachen hochkommen. Nach der ersten rosa Wolke kommt der Sturm. Die kleinen Fehlerchen und Macken kommen zum Vorschein und nun sind wir halt an einem Punkt angelangt, wo ich mir die Frage stellen mußte, ob es so weitergeht. Ich habe beschlossen, dass es so nicht weitergeht und mich wie gesagt erstmal getrennt. Seitdem kommen aber auf einmal die Bemühungen...

Doch trotz aller Bemühungen... ich bekomme immer noch Magenschmerzen, wenn ich an die Sache von damals denke. Und ja, sie hat dem Vertrauen sogar SEHR geschadet, da mein Freund/Ex tatsächlich jemand ist, der sehr gern flirtet. Oder schaut, wie weit er bei einer Frau gehen kann. Und ich kann eben NICHT ausschließen, dass es noch einmal passiert, ich glaube das einfach nicht - aber dazu wurde ich vielleicht auch in vorherigen Beziehungen zu oft betrogen...

LG sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.