Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 24.02.2020, 13:52 Uhr

Sprechen reicht aber nicht immer

Natürlich sollte man niemanden zu irgendwas überreden, was er nicht will. Ganz ohne Frage. Aber auch, wenn Sex nicht alles ist im Leben, für mich persönlich gehört zu einer funktionierenden Beziehung auch ein funktionierendes Sexleben dazu. Ein Mensch, mit dem ich da so überhaupt nicht übereins komme, der wäre wohl als Partner für mich auch nicht geeignet, egal, wie gerne ich ihn sonst habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.