Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 25.02.2020, 10:26 Uhr

Ich glaube, daß das nicht so einfach ist

Ich sprechen doch auch gar nicht von "sofort und ungefiltert", aber doch davon, wenn mich ein Thema längere Zeit umtreibt und wenn es von einem spontanen Gedanken zu einem wirklichen Bedürfnis geworden ist, dass man es dann thematisieren können sollte. Doch, das erwarte ich tatsächlich.

Mein Gefühl und auch meine persönliche Erfahrung ist, dass wenn man sich dauerhaft Gefühle/Wünsche verkneifen muss, das nicht gesund ist.
Ich bin bezüglich meines eigenen Themas, das sich bei mir im letzten Jahr herauskristallisiert hat, noch in einem anderen Forum angemeldet, welches genau das zum Schwerpunkt hat. Wie viele Frauen mir dort schrieben, mein Mann sei wohl ein Volltreffer und sie beneiden mich darum, dass ich mit ihm die ganzen Dinge so offen besprechen kann. Also scheinbar ist der Wunsch, Dinge offen ansprechen zu können, doch nicht so selten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.