Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 24.02.2020, 12:08 Uhr

Sprechen reicht aber nicht immer

*Allerdings habe ich trotzdem nochmal an ihn appelliert, dass er ihr sagen soll, dass er nicht vor hat, den Rest seines Lebens als Mönch zu verbringen, nur weil sie keine Lust auf Sex hat. Dann kann sie darauf reagieren und ggf. einlenken. Oder ihn machen lassen. Wenn sie ohnehin kein Bedürfnis daran hat, nimmt er ihr ja auch nichts weg*

das wird er nicht machen, denn da werden dann menschen ganz komisch, wenn sie fremdschnackseln akzeptieren sollen. da spielt es dann auch keine rolle, ob man dem anderen etwas verwehrt oder nicht. da geht es nur um "besitz".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.