Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 25.02.2020, 8:31 Uhr

Blueberry

Ich hab dich schon richtig verstanden, du hast geschrieben, dass du den Menschen, mit dem du zusammen bist, richtig kennen willst mit all seinen Facetten...

Geheimnisse . Ich persönlich unterscheide zwischen Geheimnissen und Privatsphäre.. eine Privatsphäre sollte jeder haben dürfen ohne dass gleich die Beziehung infrage gestellt wird..

Vielleicht reden wir aneinander vorbei. Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch Dinge hat, die er keinem erzählt.... Auch Du!

Ein Partner muss meiner Meinung nach auch nicht jedes Bedürfnis abdecken, wir Menschen sind 'Rudeltiere' nicht 'Paartiere'.... Es gibt Dinge, die bespreche ich lieber mit der Freundin als mit dem Partner.. mein Partner muss nicht für alles was in mir vorgeht ein offenes Ohr und gar noch Verständnis haben. Wir sind zum Glück nicht als siamesische Zwillinge geboren.

LG somane, seit 20 Jahren in einer Beziehung, seit fast 18 Jahren verheiratet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.