Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 26.02.2020, 8:14 Uhr

Blueberry

Na das hört sich doch anders an als: 'ich will von meinem Partner jede Facette kennen'...

Reden können und reden müssen sind 2 Paar Schuhe..

Ja, ich habe versucht mit meinem Mann über gewisse Dinge zu reden. Ich stiess auf Unverständnis und wir schweigen jetzt über dieses Thema... Und jetzt? Trennung? Wenn 80 % gut laufen, 10 % nicht ganz so gut und nochmal 10% gar nicht, ist das nun der ganz falsche Partner für mich?

Es hängt einiges mehr an unserer Beziehung als diese 10-20 %.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.