Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 25.02.2020, 12:10 Uhr

Blueberry

Nein, ich kenne auch sie. Und ich habe ihm auch nicht gesagt: Na klar, mach doch.
Diese Art der Bestätigung wird von mir wohl eher niemand bekommen.

Ich habe zu ihm gesagt, dass ich verstehe, dass ihn das frustriert und dass ich seine Gedanken nachvollziehen kann, dass ich aber eben auch der Meinung bin, wenn ihm seine Frau noch was bedeutet, er seinen Standpunkt wenigstens einmal noch deutlich machen und sie nicht einfach betrügen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.