Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 24.02.2020, 12:04 Uhr

Sprechen reicht aber nicht immer

was ich aktuell mitbekomme, gibt es aber schon sehr viele sehr schräge Bedürfnisse, von denen ICH als Partnerin lieber nichts mitbekommen möchte. und das hat mit Glaubenssätzen wirklich nichts zu tun.
gibt im höheren alter wohl echt viele, die sich ganz absichtlich auf einschlägigen portalen tummeln, weil es daheim spannungslos geworden ist.
was unterm strich rauskommt, mag ich mir gar nicht vorstellen *schüttel*

wenn es zufällig passiert, ist m.e. nach die Gefahr der fremden Schmetterlinge größer, als wenn man es plant....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.