Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 25.02.2020, 11:19 Uhr

Blueberry

Ich spreche nicht von spannenden Plaudereien unter Freundinnen, sondern von Themen, die ganz offenbar einen Leidensdruck erzeugen.

"Ich würde gerne mit meiner Frau, aber sie will nicht, ich kann das mit ihr nicht besprechen, sie macht dicht, sie hört mir nicht zu, sie will davon nichts wissen..."

Das hat nichts mit Missverständnissen zu tun, die die Ehe beflügeln, sondern mit Ablehnung seitens der eigenen Frau, die den Mann dazu bringen, es mit anderen besprechen zu MÜSSEN, um sich Luft zu machen. Und doch, das finde ich traurig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.