Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 25.02.2020, 11:39 Uhr

Blueberry

Nein, er ist UNGLÜCKLICH, er hat halt aufgegeben ... und wir reden in dem Falle nicht von absonderlichen Wünschen, sondern von Nähe und Sex überhaupt. Er ist frustriert, er denkt an Seitensprünge und sogar an Trennung.

Und ganz ehrlich, wer könnte ihm das verdenken? Und wenn es ihre Grenzen überschreitet, mit ihrem Ehemann generell körperliche Nähe auszutauschen, dann kann es ja nicht die Lösung sein, dass er das nun bis an sein Lebensende so akzeptieren muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.