Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 24.02.2020, 13:38 Uhr

Sprechen reicht aber nicht immer

Das finde ich total gut, dass ihr bei euch so sein wollt/sein dürfte, wie ihr seid.
So halten wir es auch.
Allerdings ist eben einfach nicht jede/r so gestrickt. Und es ist auch nicht jeder experimentierfreudig.
Dem einen ist ein Dreier zuviel, dem anderen wäre "heiße Wäsche" schon zuviel und der Sex im Dunkeln unter der Bettdecke ist schon das höchste der Gefühle.
Das ist zwar schade (auch für den Part, der sich dagegen querstellt, wie ich finde) aber da kann man mit Reden auch leider nicht viel erreichen.
Blockaden im Kopf lassen sich kaum durch reden beseitigen.
Was man nicht will, will man nicht, ganz egal wie gut es sich (laut Hörensagen anfühlen würde).
Es dann trotzdem zu tun käme einer Vergewaltigung gleich.
Es ist wunderbar einen Partner zu haben, der bereit ist die Dinge auszuprobieren, die einem selbst im Kopf rumschwirren, aber wenn nicht... Dann ist es so. Und es gibt dann leider auch nur 2 Optionen:
Es als ungelebte Phantasie im Kopf zu behalten oder es woanders zu erleben.
Es ist nicht jeder Mensch offen für neues und womöglich sogar unkonventionelles, was in Richtung Kinky geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.