Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 25.02.2020, 10:52 Uhr

Ich glaube, daß das nicht so einfach ist

Kann man sich ein Gefühl "verkneifen"?

Was man sich verkneifen kann: Jedes Gefühl zum Thema zu machen und lang und ausführlich vor dem Umfeld auszubreiten. Und, ja, da ist das Verkneifen hin und wieder durchaus angebracht.

Was ich nicht so ganz verstehe: Diese Frauen in dem Forum bedauern, daß sie manche Dinge mit ihren Männern nicht besprechen können. Haben sie es denn mal versucht? Und was ist dann passiert? Ich vermute, es liegt eher an den Gefühlen der Frauen, die meinen, irgendwas nicht offen benennen zu können oder zu wollen, und nicht so sehr an den Männern.

Wo ich Dir zustimme: Wenn ein Gefühl/Wunsch DAUERHAFT ist und somit ein wichtiger Teil meines Lebens wird, dann sollte ich das ansprechen können (und wollen!!). Aber eben nicht jeden Pups.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.