Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 26.02.2020, 13:57 Uhr

Blueberry

Ich glaube das muß jeder für sich selber entscheiden wie er die Beziehung einschätzt.
80% sollten mindestens gut laufen in einer Beziehung, finde ich. Wo da der Schwerpunkt liegt und wie sich die prozente zusammensetzen entscheidet ja auch jeder selbst.
Ich kann Blueberry teils sehr gut verstehen, wenn sie sagt, dass es ihr wichtig ist mit ihrem Partner offen sprechen zu können. So sehe ich das auch. Allerdings kann ich auch deinen Standpunkt nachvollziehen und ein reden MÜSSEN wäre auch für mich nichts.
Seelenstriptease ist auch nicht mein Ding.
So hasse ich zum Beispiel die Frage nach Phantasien im Allgemeinen schon. Oder überhaupt irgendwelche Fragen zu sexuellen Dingen (wir hat dir dies gefallen, wie fandest du jenes - puh, nee, das ist schrecklich für mich)
Hätte ich allerdings eine Phantasie, die zu einem festen Wunsch wird, möchte ich darüber schon reden KÖNNEN. Genauso erwarte ich es von meinem Mann und erwarte natürlich, dass er sich das nicht woanders holt.
Über jeden Gedanken muß ich nicht Bescheid wissen und genauso möchte ich nicht alles sagen MÜSSEN.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.