Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SnowWhite02 am 05.04.2013, 13:21 Uhr

NIEMALS unterjubeln !!!

Das wäre wirklich der absolut falsch Weg !!!

Mein Mann meinte im April 2012 zu mir, dass ich ihm irgendwie "schwanger" vorkäme. Ich hab ihn angeschaut wie ein Auto und gemeint, dass er ja wohl einen Vogel hat. Und dann war ich aber wirklich überfällig. Mir war grottenschlecht, als ich den Clearblue digital mit "schwanger" in den Händen hielt und ich hatte Angst vor seiner Reaktion. Ich rief ihn auf der Arbeit an und er meinte nur zu mir, dass ich gar nicht sagen brauche, weshalb ich anrufe - er würde es schon ahnen. Als ich dann fragte, was wir nun machen, war seine Antwort: "Da gibts nichts zu überlegen, das ist ein absolutes Wunder." Es war für ihn glasklar, dass wir unser Baby bekommen. Mir fiel natürlich ein Stein vom Herzen. ABER uns haben zwei Ärzte unabhängig voneinander gesagt, dass ich aufgrund meiner grottigen Hormonlage und damit fehlender Eisprünge und noch ein paar anderer Dinge auf natürlichem Weg kaum mehr schwanger werden könne, die Chance läge bei noch nicht mal 10 % von 100 %. Die Pille musste ich damals aufgrund schlechter Leberwerte sofort absetzen, daher kamen dann die Überlegungen und Untersuchungen nach geeigneten Verhütungsmethoden. Und da hieß es, geht nicht mehr. Also gab's auch keine Verhütung ... Aber dies passierte ALLES in Absprache mit meinem Mann.

Unterjubeln kann ganz schlimm nach hinten los gehen und ich wäre sehr enttäuscht von meinem Partner, wenn er sowas mit mir machen würde. Das ist ein Vertrauenmissbrauch. Ein Kind zeugt man nicht so einfach nebenher, finde ich.

LG Snow

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.