Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 04.04.2013, 17:21 Uhr

bloß nicht unterjubeln

so nach der Idee "wenn das Kind mal da ist, wird er es schon lieben". Kenne einige Frauen, die das versucht haben. und jedes dieser Paare ging wenige Jahre nach der Geburt auseinander. Mag Zufall sein, aber ein so großer Vertrauensbruch geht nicht spurlos an einer Beziehung vorbei.

Bei Snow White kann man ja nicht von unterjubeln sprechen (eher von Glück im Unglück).

Wenn er seine Meinung nicht (mehr oder weniger) von sich aus ändert, wirst Du Dich entscheiden müssen. Dieser Mann oder ein Kind mit einem anderen. Wobei Du bedenken musst, dass auch mit einem anderen Mann (sofern so schnell eine neue Beziehung zustande kommt) Du nicht so schnell eine Kind bekommen solltest. Also noch mal ein/zwei Jahre warten. Und ob Du mit fast vierzig so leicht schwanger wirst?

Ich will Dir wirklich nichts böses, kann Dich sehr gut verstehen. Aber diese Entscheidung hättest Du besser vor ein paar Jahren getroffen.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.