Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 04.04.2013, 20:16 Uhr

Unterjubeln???

Du erkennst wirklich den Unterschied nicht???

Er spielt mit offenen Karten, wenn er sagt, er will kein Kind... wenn sie ihn dennoch hintergeht, indem sie einfach die Pille "vergisst" und schwanger wird, dann ist das falsch und hinterhältig...

Das ist sehr wohl ein Unterschied.

Und ob es für ein Kind toll ist, wenn es mal mitbekommt, dass es eigentlich von seinem Vater nie gewollt war...wage ich zu bezweifeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.