Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 05.04.2013, 12:36 Uhr

Ich unterschreibe alles...

... was Du zu dem Thema geschrieben hast.
Fehlentscheidungen, aus eigenem Antrieb, sind nicht vergleichbar mit völliger Unterordnung und Selbstaufgabe.
Die Beziehung hat sich eh erledigt, aus meiner Sicht, so oder so. Es ist ja nicht nur die Frage: Will ich meine Wünsche und Träume, das was mich zu einem großen Teil ausmacht, kleinhalten? Sondern auch: was soll man auf Dauer mit einem Menschen, der sich so kleinhalten lässt. Wenn er nicht dumm ist, tauscht er sie nach ein paar Jahren aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.