Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 04.04.2013, 16:41 Uhr

Möchte unbedingt ein Kind, doch mein Mann nicht.....weiß nicht weiter:-(

Was ist denn der grund für seine meinungsänderung?
Die tochter aus erster ehe hatte er ja damals schon.
Ist sie besonders anstrengend gerade mit ihren 14 Jahren und er nervlich ausgelastet?
Hat sich die geldsituation geändert?
Was nennt er denn für gründe?

Du schreibst, als ihr euch kennenglernt habt wollte er ein Kind. Wie lange ist denn das her?
2011 habt ihr geheiratet. Wie war denn da die Situation? Wollte er da noch ein Kind?

Für mich klingt das irgendwie so, als hätte er damls alles gesagt getan als er dich kennengelernt hat um dir zu gefallen. Im laufe der jahre, als er sich deiner sicher war, konnte er dann damit rausrücken dass er keine Kinder mehr will.
Nicht fair..aber leider alltäglich.

Hast du ihm denn schon klar gemacht, wie wichtig ein Kind für dich ist?
ist ja doch ein unterschied ob man das so nebenbei sagt oder ein ernstes Gespräch führt und seine Gefühle verdeutlicht.

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.