Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 04.04.2013, 19:35 Uhr

zurückrudern

Ich (mit Einzelkind) wollte auch lange Zeit ein weiteres Kind. Mittlerweile ist mein Sohn aber bereits 13 Jahre alt und JETZT möchte ich auch nicht wieder bewusst von vorne anfangen. Natürlich wäre ein Kind nach einem "Unfall" herzlich willkommen, aber ich verhüte doch recht sicher mit der 3 Monats-Spritze.

Um ein Kind alleine (emotional und finanziell) großzuziehen müsste sie bewusst falsche Angaben machen (Vater unbekannt!), denn Kinder haben ein Recht auf ihre Väter sowie auf dessen Unterhalt !!

Ich kann beide Seiten sehr gut verstehen und würde jetzt keine Lösung sehen. Ich könnte auch einen etwaigen Trennungsgrund - auch von beiden Seiten - nachvollziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.