Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 07.04.2013, 11:50 Uhr

:-)

Du hast mir meine Frage nicht beantwortet. Hast DU ein Kind??

Du klingst mir nämlich sehr frustriert, wenn ich ehrlich bin und von der Männerwelt in der Hinsicht auf Kinder enttäuscht. Kann das sein?

Und wer bitte entscheidet, WELCHER Grund nun triftig genug ist? Hä?

Ich finde deine Aussagen äußerst anmaßend und dein Männerbild bedenklich.

Ja doch udn ich kenne dieses: "Das hast du vom Papa" auch sehr gut... MIR wurde das früher gerne mal gesagt, wenn es um (angeblich) negative Charaktereigenschaften ging...das hatte ich dann grundsätzlich von meinem Vater und seiner Familie. Ganz toll sowas...Wirklich.

Solche Einstellungen wie deine lassen mich den Kopf schütteln, bis er schmerzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.