Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jacky010477 am 04.04.2013, 19:31 Uhr

Möchte unbedingt ein Kind, doch mein Mann nicht.....weiß nicht weiter:-(

Ich würde mich auch hintergangen fühlen, wenn er erst rumtönt, er möchte mit mir Kinder haben und dann nach der Heirat auf einmal konsequent dagegen ist. Scheint ja nicht mal einen ordentlichen Grund genannt zu haben, also gibt es wohl auch keinen. Wäre für mich ein Trennungsgrund, da ich mich immer von ihm und dem Leben verarscht fühlen würde. Unterjubeln käme für mich auch nicht in Frage, da ich von dem dann auch kein Kind mehr haben wollte.
Und ich finde es schon krass, das die Meisten hier der Meinung sind, das Frau mit 36 keinen anderen Mann mehr abkriegen würde. Das ist doch Quatsch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.