Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 04.04.2013, 19:42 Uhr

zurückrudern

...was die falschen Angaben betrifft - ähm, ein Kind, was während einer bestehenden Ehe gezeugt wurde, hat erst einmal automatisch einen Vater, nämlich den Ehemann der Mutter, ganz egal, wer der Erzeuger ist. DAS wäre dann eine spätere Baustelle... wobei es unter Umständen auch niemand mitbekommen müsste, wenn sie keinen Unterhalt fordert und der Vater auch nichts zahlt. Wo kein Kläger...

Ansonsten würde ich mich auch verarscht fühlen, wenn ich (kinderlos) unter der Prämisse heirate, dass ein gemeinsames Kind geplant ist, und mein Ehegespons mir hinterher erklärt, dass er gar nicht daran denkt. Wie ich reagiere würde, kann ich nicht sagen - ich hatte ja schon ein Kind, bevor ich geheiratet habe. Könnte aber auch verstehen, deswegen eine Trennung zu erwägen, wenn er definitiv nicht will. Anderes könnte ich in dem Fall aber vermutlich auch verstehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.