Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwerg1511 am 30.03.2013, 21:18 Uhr

@Leena - wie war Dein Tag?

Hoffe, Du hast den Geburtstag gut überstanden. Wünsche dir jetzt noch zwei schöne erholsame Ostertage ohne Verwandtenbesuch.

LG

Zwerg

 
1 Antwort:

Re: @Leena - wie war Dein Tag?

Antwort von Leena am 31.03.2013, 9:59 Uhr

...jawohl, Geburtstag habe ich erfolgreich bzw. zumindest lebend überstanden. Und es war ein GUTES Gefühl, meine Schwester weiterreichen zu können.

Wie erholsam Ostern jetzt noch wird... Heute hat mein Nachwuchs Geburtstag, die Kuchen habe ich alle gestern schon produziert, und heute Nachmittag fällt die Verwandtschaft dann wieder ein - aber dieses Mal zumindest nur kurzfristig. Und bis dahin haben wir heute Ruhe, Ostereier sind alle schon gefunden, alle Kinder sind im Moment zufrieden - und nachher schicke ich meinen Mann raus zum Grillen, hatte sich das Kind zum Mittag gewünscht.

Morgen suchen wir dann die Schwiegerfamilie heim... aber da sind WIR die Heimsuchung, und da die Schwiegerfamilienmitglieder sich recht begeistert auf unseren Nachwuchs stürzen, habe ich eigentlich auch ganz gute Aussichten für ein paar ruhige Minuten für mich!

Ihr könnt Deine Schwiegermutter morgen weiterreichen, stimmt's..?

LG,
Leena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.