Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nugginuggi am 27.03.2013, 16:51 Uhr

kannst du besser

Mein Mann getsern Abend, steht vor der Spühlmachiene , oh die ist fertig..
und wollte gerade raus. ich sagte dann kannst du sie bitte leer machen..
nah weist du schatz das kannst du besser als ich..
ah ja? dann üb mal noch ein bischen.. und weg war ich..
geht doch!! NG

 
15 Antworten:

Re: kannst du besser

Antwort von Nikas am 27.03.2013, 18:05 Uhr

ich warte hier ja - analog zum AE - auf die ersten Drohposts von eingebildet veräppelten/ verunglimpften/unterdrückten Kerlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immerhin

Antwort von Cata am 27.03.2013, 18:18 Uhr

Hat er doch bemerkt, dass gespuelt wurde. Meiner stellt seinen Teller grundsätzlich nur obendrauf und hat den Deckel nur aufgemacht als er das Teil ausgesucht und gekauft hat.
Er wählt auch Staubsauger, Kaffeemaschine, Waschmaschine, Kuehlschrank aus. Da werde ich nicht gefragt. Er weiß schließlich was gut ist. Bedient hat er bislang nur die Kaffeemaschine. Reinigen und Entkalken, Spülen etc. bleibt an mir hängen.
Heute hat er mir aber ein Auto gekauft - und oh Wunder - das musste ich mir aussuchen, nachdem ich wochenlang Prospekte unter die Nase gehalten bekam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immerhin

Antwort von sophieno am 27.03.2013, 18:26 Uhr

Cata, bei dir möcht ich Ehemann sein. Echt jetzt mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immerhin

Antwort von kravallie am 27.03.2013, 18:36 Uhr

wenn ich nicht arbeiten müßte und mit autos, häusern etc beschenkt werden würde, würde ich sogar die kaffeemaschine jodelnd entkalken.
allerdings müßte er ein bißchen abspecken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immerhin

Antwort von nugginuggi am 27.03.2013, 18:38 Uhr

jep genau als wir einen neuen Staubsazger brauchten, meinte mein
GG auch er suche Ihn aus..ich sagte dann auch oh nein ich benütze den wohl am meisten.. er meinte dann, am meisten ??eher wohl nur Du!!! nah ja die Wami suchte ich mir damals auch selbst aus..
aber ist eigendlich schon norml für mich das Mann auch mit anpackt..kleinigkeiten nur.. NG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Niklas

Antwort von nugginuggi am 27.03.2013, 18:42 Uhr

was ist AE? keine Ahnung wenn beide arbeiten teilt man sich auf..
Fenster putzen ich Putze in der Küche und Im Schlafzimmer und Kinderzimmer.. Wohnzimmer und Büro macht mein GG
er ist größer als ich und hier sind die Fesnter so hoch. NG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Niklas

Antwort von Nikas am 27.03.2013, 18:56 Uhr

AE ist das Alleinerziehenden-Forum hier :-)
Da preschte erst kürzlich ein erboster Sichbloßgestelltfühlender zwischenrein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immerhin

Antwort von Cata am 27.03.2013, 19:13 Uhr

Vallie, der Kuehlschrank hat leider kein Schloss. Außerdem, guck dich doch mal um. Wenn du dir einen aussuchen müsstest, könntest du uU lange suchen. Die ü50jaehrigen sind alle nimmer so knackig.
Mein Auto wird erst in 4 Wochen geliefert, also kein Osterei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immerhin

Antwort von maxwell am 27.03.2013, 19:41 Uhr

Schade, dass er nur die Kaffeemaschine bedient.







Sorry, war eine Steilvorlage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immerhin

Antwort von kravallie am 27.03.2013, 19:45 Uhr

ich kenn schon ein paar ü50iger, die knackig sind, aber klar, es sind wenige...
würd aber auch keinen wollen. es sei denn, er böte mir o.g.
da kann man dann schon abstriche machen. aber nicht bei der figur.
grad du mit deinen skinny jeans hättest doch genug argumente???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immerhin

Antwort von Cata am 27.03.2013, 20:02 Uhr

Einer muss ja arbeiten, dann hat der Andere auch Zeit jeden Tag zu trainieren, aber dafür muss meiner nicht an irgendwelche Schauspielerinnen oder Pornostars denken, hehe.
Und wenn bei den Figuren so wenig Abstriche gemacht würden, dann hätten die Meisten (auch Frauen) sowieso keinen Partner. Ich hatte schon schlankere Männer, die waren aber auch blöder (an meinen Ex mag ich garnet denken). Und so ein ausgewachsener Silberrücken hat ja auch was, fett ist er ja noch lange nicht. Da muss ich eher bei Kind Nr.1 grad die Bremse ziehen, naja, morgen sind Ferien, die schleif ich täglich zum Zumba.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immerhin

Antwort von kravallie am 27.03.2013, 20:21 Uhr

ich hab nen schlanken mann ( bald 48 ), der arbeitet zeitlich gesehen bestimmt genausoviel wie deiner, aber für ein riesenhaus in münchen und ich in vorruhestand reichts leider nicht.
na ja, einen tod muß man sterben.
ich zumbe zwar, aber komme auch an deine muskeln und die skinny jeans nicht mehr ganz hin. dafür habe ich aber keine zykluspickel....
jeder hat sein packerl zu tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immerhin

Antwort von Pamo am 27.03.2013, 20:32 Uhr

und ich will jetzt mehr Infos über das neue Auto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß gar nicht, ob es genau den in D gibt.

Antwort von Cata am 27.03.2013, 21:31 Uhr

Unseren VW Routan gibt's ja in D auch nicht.
Ist auf jeden Fall einer aus Bayern, ein X3 28i in watercolor blue metallic und mit beigen Sitzen. Der war aber so, wie wir ihn wollten, nicht vorrätig, also muss ich warten. Einen Amerikaner wollt ich nimmer.
Mein 9 Jahre alter Buick geht an Kind Nr.1, sonst hab ich ja nachmittags kein Auto mehr. Die Suche nach einer preiswerten Schleuder hab ich aufgegeben.
Ich hatte mich mit einem Jetta Kombi einverstanden erklärt, aber mein Liebster meinte, ich würde doch lieber was anderes fahren wollen (er kennt mich halt) und soll wählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß gar nicht, ob es genau den in D gibt.

Antwort von Pamo am 28.03.2013, 6:55 Uhr

Nett. Den hätte ich auch angenommen, Farbe wär mir eh egal solange nicht alles dunkel ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.