Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 5xsimsalabimbambum am 28.03.2013, 7:37 Uhr

noch eine Bespaßung am frühen Morgen??

Hallo mal wieder aus der Welt mit Mr X (subtil, ich weiß...).

Ich kontaktierte ihn nicht mehr und nun schrieb er mir eine email:

Wie es mir ginge?

Welche Chancen ich für meine Ehe sehen würde bzw ob ich Chancen sehen würde, dass er mir feste die Daumen drücke, dass mein Mann und ich vielleicht wieder eine Substanz finden und zugleich dass er sich freuen würde, wenn ich mich melde!? Na dann, wird es doch noch eine REINPLATONISCHE FREUNDSCHAFT!?!? Bin ich oder ??? Ich weiß es nicht und konzentriere mich nun erst einmal auf unsere Kinder und mich.

Hand auf`s Herz: Sind ALLE Männer "so"?

VIELE LG

 
18 Antworten:

Re: noch eine Bespaßung am frühen Morgen??

Antwort von Nurit am 28.03.2013, 7:58 Uhr

Das läuft unter *warmhalten nach der kalten Dusche*, gehört zu Nähe-Distanz-Spiel (siehe Posting von SnowWhithe) und würde mich null interessieren.
Dir schmeichelt es, wie man deutlich lesen kann und ich hoffe, dass Du irgendwann den Stolz hast, der notwendig ist, um über solche Männer milde zu lächeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Bespaßung am frühen Morgen??

Antwort von Fru am 28.03.2013, 8:04 Uhr

Hat Dir schon jemand gesagt, das Du Dich bei dem Mann völlig zum Affen machst? Naja...wer drauf steht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Bespaßung am frühen Morgen??

Antwort von Patti1977 am 28.03.2013, 8:08 Uhr

er testet wie einfach er dich "halten" kann. mit einem frauenthema. geil und du steigst bestimmt drauf ein. freundschaft? nein, warmhalten und spielen: ja.

du machst dich zum hans, wenn du da weitermachst, billige, willige, leichte beute. aber gewiss keine freudschaft oder mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Bespaßung am frühen Morgen??

Antwort von Fredda am 28.03.2013, 8:42 Uhr

Du tust ihm wahrscheinlich Leid und er versucht, deine Peinlichkeit etwas abzumildern.

Urlaubsgrüße,
Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Bespaßung am frühen Morgen??

Antwort von Butterflocke am 28.03.2013, 8:55 Uhr

Ich schließe mich an...., Du bist seine Hanswürstin...- und das auch noch frei-bzw. bereitwillig.

Was hast Du ihm eigentlich über Deine Ehe erzählt, dass er so selbstverständlich nach Dingen fragt, die ihn nichts angehen....
Müsste mein Mann unbedingt mit anderen Frauen flirten, würde ich erwarten, dass er zumindest keine Details unserer Ehe preisgibt....:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Bespaßung am frühen Morgen??

Antwort von Strudelteigteilchen am 28.03.2013, 8:57 Uhr

Ja, ALLE Männer sind so. Und ALLE Frauen sind soundso.

Du solltest für oder gegen gar nichts sein. Such Dir ein anderes OdB als Ehe-Absprungshelfer, oder mach es alleine. Oder gar nicht.

Aber höre um Himmels willen auf, Dir über diesen Kerl den Kopf zu zerbrechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Bespaßung am frühen Morgen??

Antwort von Blueberry am 28.03.2013, 9:06 Uhr

Ich finde, du solltest deine Energie eher in die Rettung oder aktive Verabschiedung deiner Ehe stecken mit allem Drum und Dran, anstatt dir über diesen Typ den Kopf zu zerbrechen.
Und, ganz ehrlich: Du machst dich schon bissl zum Affen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Bespaßung am frühen Morgen??

Antwort von Bookworm am 28.03.2013, 9:11 Uhr

unterschreibe bei Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Bespaßung am frühen Morgen??

Antwort von Butterflocke am 28.03.2013, 9:19 Uhr

Mitleid? Oooooooohhhhhhh.......

Niemals!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Bespaßung am frühen Morgen??

Antwort von cystus am 28.03.2013, 9:43 Uhr

schließe mich Blueberry an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Bespaßung am frühen Morgen??

Antwort von Chrissie3 am 28.03.2013, 10:23 Uhr

Sag mal, hast Du nicht vielleicht eine Freundin aus Teenagerzeiten, mit der Du diese Themen ganz wie früher kichernd und sein Verhalten interpretierend besprechen kannst?

Also, natürlich kann man sich hier mal auskotzen oder um Rat bitten, aber schön langsam wird´s ziemlich kindisch.

Viele Grüße
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Bespaßung am frühen Morgen??

Antwort von Disco-Bauch am 28.03.2013, 10:52 Uhr

Ihm ist langweilig und dir ist langweilig.

Go, get a life!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Bespaßung am frühen Morgen??

Antwort von maxwell am 28.03.2013, 11:17 Uhr

Wie unglaublich kompliziert! Und dabei seid Ihr noch nicht mal zusammen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Bespassung - eher naives Gekrampfe

Antwort von kirshinka am 28.03.2013, 11:34 Uhr

Und Kopfschütteln ob soviel Strohhalmgeklammere und sich zur Äffin gemache.

Klär Deine Ehe und lass den Typ in Ruhe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Bespaßung am frühen Morgen??

Antwort von Nikas am 28.03.2013, 14:06 Uhr

gell, ich hab schon am Anfang in seiner Schreibart "gerochen", dass der echt was will (was und wieviel genau auch immer), auf die ganz unmerkliche anschleichende Art. Und sein sunglasses-Gedöns war leichte Verletztheit, dass es nicht so unholperig lief, wie er es sich wünscht.

nee, sind nicht alle so. Aber manche.



AAAAAAAAAAAAAAAAber denk zuerst an DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lass Dir nicht Dein Herz brechen. Verlier nicht Deinen Kopf; Du hast nur einen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Bespaßung am frühen Morgen??

Antwort von mf4 am 28.03.2013, 18:22 Uhr

Für eine Bespaßung nimmst du es eindeutig zu ernst... dass du nichts von ihm willst merkt man gaaaaaaaaaaaaaar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Bespaßung am frühen Morgen??

Antwort von Taubaufdembaum am 28.03.2013, 18:25 Uhr

Mal Hand aufs Herz: Bei meinem Mann habe ich noch nicht entsprechende Anzeichen für "So"-sein entdeckt.

Könnte jetzt viel Spekulations-Strohhalme abwerfen.Lasse es aber lieber.

Als du mit den Emotionen angefangen hast - das ist ja so als würde man das Dessert vor der Hauptspeise verzehren.

Und Du, hast gerade wichtigeres zu tun. Die Entscheidung für oder gegen die Ehe z.B. Einen anderen Mann als Trittbrett zu benutzen kann sehr böse daneben gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Bespaßung am frühen Morgen??

Antwort von SnowWhite02 am 29.03.2013, 21:39 Uhr

Und immer wieder rate ich Dir: Pass auf Dein Herz und vor allem auf Deinen Verstand auf.

Mehr schreib ich dazu nicht, ahne allerdings, wie es weiter gehen wird ... und hoffe, mich zu täuschen!

LG Snow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.