Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CoJaLi am 04.04.2013, 20:10 Uhr

Also Reni ganz schlechter Charakterzug

Nee, seh ich ganz anders, denn wenn die Verhütung so besprochen ist kann und darf man sich auch auf den anderen verlassen. Dein Szenario sagt ja aus das jemand in Absicht oder meinetwegen fahrlässigkeit ein Kind zeugt und hinterher nicht zahlt. Der Mann zeugt ja aber das Kind nicht in Absicht sondern in gutem glauben und vertrauen das die Frau verhütet - mit was auch immer. Reni spricht aber von kaltschnäuzigem unterjubeln und das ist m.M. nach kriminell. Wenn er nicht will, dann sollte sie sich einen anderen suchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.