Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxwell am 04.04.2013, 18:44 Uhr

Möchte unbedingt ein Kind, doch mein Mann nicht.....weiß nicht weiter:-(

Die Frage ist doch, warum er zurückrudert? Das ist nicht ganz fair, wenn Ihr vorher das Kindthema besprochen habt. Aber menschlich. Menschen entwickeln sich weiter, und manchmal in eine Richtung, in die der andere nicht mitgehen kann oder mag. Da kommt es auf die Stärke der Liebe an.
Du kannst Dich trennen, aber mußt erstmal jemanden finden, der mit Dir zusammensein will, den Du liebst, und der auch Kinder haben will. Das ist nicht einfach, da kommt es auf Deine Ansprüche an.
Du kannst Deinem Mann ein Kind unterjubeln, aber da solltest Du schon vorher alles Rechtliche klären. Denn im Zweifelsfall bist Du mit dem Kind alleine. Was verständlich wäre, denn kein Mann läßt sich gerne zum Deppen machen. Es besteht die Möglichkeit, daß er das Kind liebt und die Situation rosarot und für alle auf Wolke 7 endet, aber das ist meist nicht der Realitätsfall. Meist endet es häßlich, und das Kind muß darunter leiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.