Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 05.04.2013, 9:20 Uhr

letztendlich alles unerheblich.........!!!

Denn er könnte die weltbesten Gründe haben, die jeder Mensch nachvollziehen kann:
Ihr Kinderwunsch bleibt deswegen aber trotzdem bestehen!

Sicher, man kann sich die Gründe anhören (sofern man sie gesagt bekommt).
Der Mensch ist schließlich ein neugieriges Wesen und die eine Hälfte der Menschheit möchte sogar über alles reden...;-)

Ob sich die Konsequenzen aber aufgrund der Gründe ändern, wage ich zu bezweifeln.

Wie sollte das auch aussehen?

Grund 1 ist schäbig: sofortige Trennung!

Grund 2 ist zumindest verständlich, aber nicht wichtig genug: Pille wird abgesetzt, denn er kriegt sich sicher wieder ein!

Grund 3 ist rührselig bis dramatisch: sie verzichtet auf´s Kind und "pflegt" ein Leben lang aufopferungsvoll ihre einzige, wahre, große Liebe!

Ich gehöre zur redseligen Hälfte der Menschheit. In diesem Falle würde ich jedoch nur aus Gründen des Respekts reden. Bliebe seine Meinung bestehen, würden sich meine Konsequenzen aufgrund seiner Motive nicht ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.