Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von daskrokodil am 02.09.2006, 14:19 Uhr

@ psb @ eviba

hallo petra,

ich danke dir . durch dich sehe ich die sache klarer und ich glaube du hast recht . sie sieht in ihm immer noch ein kleiner junge und kein mann von 29 jahren . seine mutter hat ihn sehr viel angetan - emozonal - vieleicht ist das jetzt was wodurch er ins grübbeln kommt und mir endlich den rücken stärkt . dankeschön psb


@ eviba

dankeschön für deine lieben worte
hatte die tränen in den augen . dankeschön.

@ all

dankeschön für´s zuhören und eure hilfe

lg und schönes wochenende das krokodil

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.